Emma Swan wurde gefunden
4 verfasser
Seite 1 von 1
Emma Swan wurde gefunden
Hallu :3 Ich bin's die Emma Swan oder Kea... Egal wie ihr mich nennen wollt. Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen was gerne - sehr gerne - schwimmen. Außerdem lese ich gerne, schreibe gerne - schreib grad ein Buch über die Vorgeschichte von einer Hauptkatze (Kristallschimmer/-stern) - , wie geschrieben schwimme ich gerne und seit 9 Jahren in einem Verein (kennt wer den SGS Basche?).
Ich gehe außerdem in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin auf sehr vielen Foren unterwegs. Ich selber habe 3 eigene Foren , zwei davon sind schon eröffnet und das andere noch nicht... Beim meinem allerersten Forum (WaCa) habem sich schon 12 Member (mich eingeschlossen) angemeldet, bei meinem zweiten (Shadow Falls Camp) haben sich schon 4 Members angemeldet und bei meinem dritten Forum (WaCa) bin ich noch alleine...
Das war's bisher von mir. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, wenn doch, könnt ihr einfach nachfragen
LG
Emma Swan / Kea
Ich gehe außerdem in die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin auf sehr vielen Foren unterwegs. Ich selber habe 3 eigene Foren , zwei davon sind schon eröffnet und das andere noch nicht... Beim meinem allerersten Forum (WaCa) habem sich schon 12 Member (mich eingeschlossen) angemeldet, bei meinem zweiten (Shadow Falls Camp) haben sich schon 4 Members angemeldet und bei meinem dritten Forum (WaCa) bin ich noch alleine...
Das war's bisher von mir. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, wenn doch, könnt ihr einfach nachfragen
LG
Emma Swan / Kea
Re: Emma Swan wurde gefunden
Heye und Willkommen Emma/Kea x3
Schön das du zu uns gefunden hast ^^
Da stellt sich gleich die Frage wie hast du denn hergefunden?
Und was liest du den noch so gerne außer WaCa?
Leb dich schnell ein und suche deinen Weg durch die Highlands ;D
*Für Fragen stehe ich immer bereit*
~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Schön das du zu uns gefunden hast ^^
Da stellt sich gleich die Frage wie hast du denn hergefunden?
Und was liest du den noch so gerne außer WaCa?
Leb dich schnell ein und suche deinen Weg durch die Highlands ;D
*Für Fragen stehe ich immer bereit*
~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Mr. Gold- Captain
- Anzahl der Beiträge : 224
Ich glaub du warst es, hast ja Werbung auf nem Forum namens WüstenaKrieger gemacht und dann hab ich auf den Link geklickt und schwupp, war ich hier
Als ich lese noch: Shadow Falls Camp, Dead Beautiful, ...
Also Romane, Adventure, Thriller und so was in der Art (mir ist der Name entfallen )
Ich war schon auf unzähligen Foren und werde mich hier bestimmt auch schnell einleben
Als ich lese noch: Shadow Falls Camp, Dead Beautiful, ...
Also Romane, Adventure, Thriller und so was in der Art (mir ist der Name entfallen )
Ich war schon auf unzähligen Foren und werde mich hier bestimmt auch schnell einleben
Yaii ich hätte nie gedacht, das da wer drauf geht xD
Aber schön das du jetzt hier bist :3
Meinst du so Fantasy Sachen?
Dann ist ja gut wenn du dich schnell einlebst ^^
Schau doch bald mal am RPG vorbei wenn du mitmachen willst
Aber schön das du jetzt hier bist :3
Meinst du so Fantasy Sachen?
Dann ist ja gut wenn du dich schnell einlebst ^^
Schau doch bald mal am RPG vorbei wenn du mitmachen willst
Mr. Gold- Captain
Ja auf jeden Fall so Fantasy Sachen.. Manchmal auch normale Bücher, aber die sind mir dann an manchen Stellen wieder zu langweilig
Ich bin auch schon dabei den Stecki zu erstellen
Ich bin auch schon dabei den Stecki zu erstellen
Ja, das kenn ich normale Bücher ziehen sich manchmal ^^"
Genau jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte XD
Wie weit bist du den schon bei Once? also bei welcher Staffel ;D *nicht dass wir ausersehen Spoiler, weil wir drei Captains sind auf den neuesten Stand bei Staffel 4*
Genau jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte XD
Wie weit bist du den schon bei Once? also bei welcher Staffel ;D *nicht dass wir ausersehen Spoiler, weil wir drei Captains sind auf den neuesten Stand bei Staffel 4*
Mr. Gold- Captain
ähm... ich glaub auch, dass ich grad beim neusten Stand bin... Also da, wo Zelena Hook verflucht hat...
Nicht ganz ^^
Du bist Staffel 3, so mitten drin glaub ich ;D
Wir gucken es nämlich auf Englisch und da ist es schon ein bisschen weiter =)
Du bist Staffel 3, so mitten drin glaub ich ;D
Wir gucken es nämlich auf Englisch und da ist es schon ein bisschen weiter =)
Mr. Gold- Captain
ach so ich guck es bisher auf deutsch... mal sehen, ob ich sie auch auf englisch gucke, aber dann spoiler ich meiner familie was und dann... na ja...
Auf Englisch klingt es viel besser ;D
Aber ja das mit dem Spoiler is immer doof, deswegen hab ich ja auch gefragt ^^
Aber ja das mit dem Spoiler is immer doof, deswegen hab ich ja auch gefragt ^^
Mr. Gold- Captain
Herzlich willkommen,
Emma XD wir haben uns schon gefragt wann du auftauchst ;D
Oh, die Stelle wo Zelena Hook verflucht *0* ich LIEBE die! Da tut er mir sooooo leid!
Erzähl mal was du so von der Serie haltest und wer ist dein Liebling???
Glg Belle ^^
Emma XD wir haben uns schon gefragt wann du auftauchst ;D
Oh, die Stelle wo Zelena Hook verflucht *0* ich LIEBE die! Da tut er mir sooooo leid!
Erzähl mal was du so von der Serie haltest und wer ist dein Liebling???
Glg Belle ^^
Belle French- Captain
- Anzahl der Beiträge : 62
Also... Ich finde die Serie (ich kann's normalerweise noch besser ausdrücken) unfassbar cool <3
Meine Lieblinge... Hmm..
Auf jeden Fall: Emma
- Regina / die böse Königin
- Henry
- Rumbelle (Rumpel & Belle)
- Snow White und David (Prinz Charming)
- Zelena (ein bisschen)
- Ruby
- ...
Meine Lieblinge... Hmm..
Auf jeden Fall: Emma
- Regina / die böse Königin
- Henry
- Rumbelle (Rumpel & Belle)
- Snow White und David (Prinz Charming)
- Zelena (ein bisschen)
- Ruby
- ...
Jaa Regina ist episch ;D
Da stimm ich dir zu , aber ich mag sie mehr ab Staffel 2-3 mehr richtig 3 ^^
*mischt sich wieder drunter*
Charming und Snow kann ich zur Zeit gar nicht mehr e.e
Zelena mag ich noch weniger als wie Peter Pan xD Vlt weil das mit Neal und Rumpel is xD
Da stimm ich dir zu , aber ich mag sie mehr ab Staffel 2-3 mehr richtig 3 ^^
*mischt sich wieder drunter*
Charming und Snow kann ich zur Zeit gar nicht mehr e.e
Zelena mag ich noch weniger als wie Peter Pan xD Vlt weil das mit Neal und Rumpel is xD
Mr. Gold- Captain
Jeheiiiiiii !!!
Noch ein Rumbelle-fan..
oh ja Mr Gold ist der Beste!!! ( zusammen mit Hook natürlich) ;D
Oh ja und Regina fang ich auch an zu mögen ^^
und ich hab für Pan doch was übrig XD
Noch ein Rumbelle-fan..
oh ja Mr Gold ist der Beste!!! ( zusammen mit Hook natürlich) ;D
Oh ja und Regina fang ich auch an zu mögen ^^
und ich hab für Pan doch was übrig XD
Belle French- Captain
- Anzahl der Beiträge : 62
stimmt ich hab vergessen Hook hinzuschreiben er ist voll cool und sweet <3
Oh, werte Miss Swan, gut bist du aufgetaucht, was hätten wir hier ohne die Retterin auch tun sollen ? XD
Willkommen bei uns, toll, das die Werbung etwas gutes hervorgebracht hat, ich hoffe wir finden auf dem Wege noch mehr "Anhänger" xD
Uhh.. Regina mag ich so.. njaa sosolala manchma mehr, manchmal weniger xD
Rumbelle.. jaa was soll ich dazu sagen, ohne dass ich nen Kopf kürzer gemacht werde? xD ich mag sie eigentlich, allerdings gehören sie nicht in meine "best of " Kategorie xD Allerding Ruby sehr wohl^^ Die Misses Wolfie ist wirklich cool, somit finde ich auch Granny total geil xD
Snow und Charming...phüü sgaen wir mal so, sie gfallen mir besser eben als Snow und Charming.. In Storybrooke bin ich irgendwie nicht so Fan von den beiden..
Zelena, die mag ich irgendwie sehr gerne xD warum auch immer, ich steh sonst nicht so auf die wirklich bösen..eher so auf die Zwielichtigen, Eigensinnigen, sturen, arroganten, selbstgefälligen, immer auf ihre eigenen Vorteile bedachten, total sexy, einhändigen Charaktere die voll leidenschaft und gutem inneren Herzen sind xD
(phuuu wer da wohl gemeint sein könnte?^^)
Willkommen bei uns, toll, das die Werbung etwas gutes hervorgebracht hat, ich hoffe wir finden auf dem Wege noch mehr "Anhänger" xD
Uhh.. Regina mag ich so.. njaa sosolala manchma mehr, manchmal weniger xD
Rumbelle.. jaa was soll ich dazu sagen, ohne dass ich nen Kopf kürzer gemacht werde? xD ich mag sie eigentlich, allerdings gehören sie nicht in meine "best of " Kategorie xD Allerding Ruby sehr wohl^^ Die Misses Wolfie ist wirklich cool, somit finde ich auch Granny total geil xD
Snow und Charming...phüü sgaen wir mal so, sie gfallen mir besser eben als Snow und Charming.. In Storybrooke bin ich irgendwie nicht so Fan von den beiden..
Zelena, die mag ich irgendwie sehr gerne xD warum auch immer, ich steh sonst nicht so auf die wirklich bösen..eher so auf die Zwielichtigen, Eigensinnigen, sturen, arroganten, selbstgefälligen, immer auf ihre eigenen Vorteile bedachten, total sexy, einhändigen Charaktere die voll leidenschaft und gutem inneren Herzen sind xD
(phuuu wer da wohl gemeint sein könnte?^^)
Hehe danke für die schönen Willkommensgrüße :3
Könnten diese Aufzählungen in zweiten Absatz evtl. Hoolsches sein oder so? Sonst fällt mir keiner ein, der so in der Art sein könnte xD
Könnten diese Aufzählungen in zweiten Absatz evtl. Hoolsches sein oder so? Sonst fällt mir keiner ein, der so in der Art sein könnte xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten