Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingstiere ;D

+3
Belle French
Kayleen Jones O'Donoghue
Mr. Gold
7 verfasser

Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Mo Nov 24, 2014 10:10 pm

Heye Ihr Märchenfiguren ^^

Ich denke jeder hat so sein Tier, welches er gerne hat und von dem er fasziniert ist und wahrscheinlich Bücher, Bilder oder anderes zu Hause hat ^^
Hier könnt ihr euch darüber austauschen und sehen, ob auch andere eure Interessen an dem Tier teilen :3


Ich fang dann auch mal an:
Mein absolutes Lieblingstier ist der Wolf ^^
Ich liebe dieses mystischen und undurchschaubaren Geschöpfe. Sie sind faszinierende Tiere :3
In der Schule weiß jeder meine "Liebe" zu diesen Tieren xD *Manchmal werde ich deswegen auch ein wenig aufgezogen, aber daran bin ich gewöhnt*
Ich hab sehr viele Bücher, Bilder, Statuen und auch eine Decke zu Hause :3
Was mir noch fehlt ist ein Polster xD
Meine Lieblings Rasse ist der Kenia Peninsulia Wolf, der leider schon ausgestorben ist, doch er konnte die Größe eines Ponys erreichen *_*
Sonst mag ich auch die Timperwölfe, Polarwölfe und Europäischen Wölfe sehr gerne ^^
Okey, ich mag eigentlich alle Rassen

~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Mo Nov 24, 2014 10:35 pm

Ja Wölfe sind toll^^ cih finde sie auch faszinierend und sie gehören auf jeden Fall zu meinen Top 10.. Allerdings ist auf meiner eins.. der Fischotter <3
Ich liebe dieses verspielte Tier einfach, es ist mir so ähnlich und doch wieder nicht, ausserdem verbinde ich sehr viele gute Erinnerungen damit.

Er ist unscheinbar, und ich habe noch nie jemand anderen gehört der von sich behauptet hat, dass der Fischotter sein Lieblingstier ist.. aber dennoch finde ich dass er zu den fasziniersnedsten Tieren dieser erde gehört^^

Und Einhörner natürlich auch Wink Razz
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Mo Nov 24, 2014 10:41 pm

Haha Angriff der Hörnchen xD
(wth ich hab Eichhörnchen statt Einhörner gelesen xD )
Aber Eichhörnchen finde ich auch voll knuffig, aber die können auch einem Angst machen wenn sie Nüsse auf dich werfen xD Die in London können voll aggressiv werden owo

Ich find den Fischotter niedlich, gehört aber jetzt nicht zu meinen Top Tieren ^^

Ich mag auch Raubkatzen sehr gerne :3
Puma, Panther, Gepard, Tiger all die schönen großen Raubtiere *-*

Und Raben finde ich auch sehr schön genauso wie Adler, der Adler hat eine lange Zeit als einer meiner Lieblings Tiere gezählt. Ich hatte eine Kette zu Hause die mein Heiligtum war, biss sie leider etwas verrostet ist, weil das Material nicht das Beste war T.T
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Mo Nov 24, 2014 11:00 pm

xD Dler ist auf meiner 2. Stelle ich hab sogar 2 Adlerhalsketten, eine mit einfach nem anhänger (jaa auch ein wneig verrostet allmäloch xD) und eine riesen klunker Halskette xD voooll Auffällg ich mach mal n Foto bei gelegenheit^^
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Mo Nov 24, 2014 11:02 pm

Ich mag die Freiheit die von diesen Tieren ausgeht ;D
Diese Macht und auch das Aussehen *-*
Ich mag sie noch immer sehr gerne und hab noch ne Holzgeschnitzte Kette zu Hause, fällt mir grad ein xD
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Belle French Di Nov 25, 2014 12:03 am

Also... alle meine Freunde wissen was ich vergöttere
Tiger <3 *-*
Ich bin unsterblich verliebt in diese Tiere. Für mich gibt es nichts schöneres, nichts was mehr wunderbar ist...ich hör besser auf zu schwärmen, sonst nimmt es kein Ende. XDD
Tatsache ist, in meinem nächsten Leben will ich ein Tiger sein. (falls sie da noch existieren =/ )

Wenn ich sonst wenn ich ne Liste erstellen müsste ^^

2. Katzen
3. Raben (darunter Krähen, Elster)
4. Wölfe (Ich glaub die mag jeder irgendwie XD)
5. Elefanten (die sind echt cool *-* )
6. alle anderen Lebewesen auf Erden (außer Menschen ;D )
Belle French
Belle French
Captain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Entchanted Forest

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 10:06 pm

Öhm... ich glaube ich bin zu standard, um hier irgendeine Diskussion anregen zu können xD
egal, ich teile einfach mal so mit, was ich so mag :'D

Peinlich... Peinlich... Peinlich...
Ich fahre voll auf Pferde ab xDD
leider... als einzige in meiner Familie -.-
warum? Naja, sie sind groß und stolz, können ganz schön gestört drauf sein, rumrennen wie die wilden x3 man kann mit ihnen mega viel unternehmen, diese Freiheit, der Wind durch die Haare. Oder man steckt einfach seine Nase in das Fell und atmet tief ein und aus, ein Genuss, solange es nicht stinkt, aber man vergisst, alle Sorgen :3 Außerdem kann man ihnen so viel beibringen und wenn man es gut macht, macht es ihnen auch Spaß, ein richtiger Partner. Außerdem dieses süße sture, mit der sie immer wieder versuchen deine Tasche nach Leckerlies zu durchforsten x3

Naja, was mag ich denn noch so... es ist einfach zu schwierig xD

also ich vergöttere beispielsweise noch Raubkatzen, und auch Hauskatzen, hätte ich früher nie gedacht, dann haben wir eine Katze bekommen und.. was soll ich sagen, es ist genial :3 das Schnurren x3

Wölfe.. sind natürlich mit die coolsten Tiere, die es gibt, was soll man da schon groß sagen, die haben es einfach raus.. ich sollte mir mal eine scheibe von ihnen Abschneiden :'D

Füchse... Polarfüchse, knuffig bis zum geht-nicht-mehr, oder wie man das auch immer schreibt xD

Thema Eichhörnchen, ich mag die roten Lieber, als die grauen, die sind noch süßer vom Kopf her xD

so, jetzt hör ich erstmal auf, sonst wird das noch länger xD
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Emma Swan Di Nov 25, 2014 10:09 pm

Also... Meine Lieblingstiere sind (ich zähle sie einfach mal auf)

Platz 1: Delfine, da ich sie einfach hinreißend finde und sie so süß und tapfer sind <3
Platz 2: Wölfe, da ... na ja halt eure Begründungen Very Happy
Platz 3: Hunde, da ich selber einen habe und manche (selbst Kampfhunde) ganz lieb und familienbewusst sind
Platz 4: Luchse, da sie zwar scheu, aber auch schlau sind xD
Platz 5: Katzen, da ich ihre Lebensart mag (also die von den Wildkatzen)
Platz 6: ... joa... ab hier habe ich, glaube ich, keine Lieblingstiere mehr, da die fünf Lieblingstiere von mir für mich reichen, denn ich muss ja nicht hundertausend Lieblingstiere haben xD
Emma Swan
Emma Swan
Prinzessin/Prinz

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo dort, wo ich mal wieder die Welt retten muss

http://www.katzen-des-sees.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 10:20 pm

Nee, braucht man echt nicht, ein paar reichen vollkommen xD

Also... wenn ich ehrlich bin, ich mag auch die Lebensart von den Stubentigern, meine Katze gammelt einfach mal die ganze Zeit im Winter vor dem Kaminofen, oder im Bett. Sie steht erst auf wenn es ihr passt, es kann echt passieren, dass sie einfach noch weiter schläft, wenn wir alle aufstehen und falls ihr schlafen zu langweilig wird, hockt sie sich aufs Fensterbrett und beobachtet die Vögel, bzw. geht raus und jagt sie... probiert es zumindest xD

Hunde sind natürlich auch toll, wobei mich manche immer ein wenig aufregen, gerade wenn sie stärker sind als ich und schwerer und mich halber umwerfen, aber das wäre jetzt verallgemeinernd, wenn ich deshalb alle Hunde nicht mag xD ich mag am liebsten Border Collies und Australien Sheperds, so intelligent und hübsch *-* kann nicht genug von ihnen bekommen, leider eine Nummer zu groß für den Normalsterblichen o.o

Delfine sind genial, früher hab ich sie überhaupt nicht gemocht, waren mir zu Mainstream Mädchen (wieso ich pferde dann mochte... fragt mich nicht xD ) aber inzwischen habe ich sie schätzen gelernt, diese Intelligenz und diese Hilfsbereitschaft ist einfach zu faszinierend, um Delfine nicht mögen zu können :3
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Emma Swan Di Nov 25, 2014 10:33 pm

Zu den Delfinen nochmal... Meine Mutter wollte früher in Kalifornien mit ihnen schwimmen gehen, doch dann kam ein Hurricane und joa...

Hier habe ich ein Bild von meinem Hund: (ist ein bisschen verdreht xD)
Keno (männlich | 8 Jahre alt):
Emma Swan
Emma Swan
Prinzessin/Prinz

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo dort, wo ich mal wieder die Welt retten muss

http://www.katzen-des-sees.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 10:35 pm

Warte was?? was ist passiert??? owo

Der ist ja mal mega süß *-*
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Emma Swan Di Nov 25, 2014 10:40 pm

Meine Eltern waren in Kalifornien - im Oktober soweit ich mich noch erinnern kann - im Oktober wüten aber die meisten Wirbelstürme, was meine Eltern nicht wussten xD
Dann wollte meine Mutter mit den Delfinen schwimmen gehen, doch dann kam im Radio eine Warnung, dass sie im Haus bzw. im Hotel oder sonst wo, wo es sicher war, bleiben sollten... Dann sind sie halt wieder ins Hotelzimmer gegangen, mein Vater hat die Kamera geholt, ist zum Badezimmerfenster gegangen und hat einfach mal gefilmt wie tennisballgroße Hagelkörner am Fenster vorbeiflogen... Meine Mutter ist dann später auch noch ins Bad gegangen und hat auch zugeguckt Very Happy
Emma Swan
Emma Swan
Prinzessin/Prinz

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo dort, wo ich mal wieder die Welt retten muss

http://www.katzen-des-sees.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 10:46 pm

Das war bestimmt mega faszinierend.. o.o
lenkt aber jetzt etwas vom Thema ab, wenn wir es weiter ausführen xD

Vögel sind wirklich auch toll, so Adler sind schon sehr edle Tiere.
Früher wollte ich immer ein Rabenbaby finden, dass ich großziehe und das mir dann überall hin folgt... naja, nicht nur früher xD
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Di Nov 25, 2014 10:52 pm

Omg ist der Hund süßß *-*
Ich möchte mal nen ganz großen Hund haben ;D
Vlt so nen Tschechoslowakischen Wolfshund oder einen Belgischen Schäfer :3
Das sind meine lb Rassen ;D
Früher hatten unsere Nachbarn bei der Firma nan Labrador *-* Mit den bin ich aufgewachsen bis er vor nem Jahr gestorben ist T.T
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Snow White/Mary Margaret Do Dez 04, 2014 10:12 pm

Ich mag von allen Tieren am liebsten die Schneeleoparden sie haben mich schon immer fasziniert und sie können in eisigen Kälten überleben ich finde sie einfach super ♥
Wölfe, Hunde und Katzen und Schneeeulen mag ich auch und so gut wie jedes Andere Tier außer Spinnen XD
Snow White/Mary Margaret
Snow White/Mary Margaret
Geflügelter Affe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.11.14
Ort : Im Schneegebirge ♥

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Regina Mills Di Dez 30, 2014 10:14 pm

Meine Lieblingstiere sind Wölfe - mit Abstand.

Ich finde sie sind wunderschöne Tiere, die in Märchen, Legenden und Sagen meistens als die Bösen dargestellt werden. Ich kann das nicht nachvollziehen, aber ich glaube das können die wenigsten Wolfliebhaber.
Ich habe auch schon einige Gegenstände mit Wölfen. Ein Buch, Ein Kissen, einen Kalender. Mein Desktophintergrundbild ist natürlich auch ein Wolf.
Ich mag am liebsten Polarwölfe, weil ich finde, dass sie besonders rein aussehen und in so kalten Gegenden leben. Außerdem werden sie kaum von Menschen gesehen.
Regina Mills
Regina Mills
Grille

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 23
Ort : Reginas Schloss

http://once-for-us.yooco.de

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Mi Dez 31, 2014 12:19 am

Wuhu noch ein Wolfs fan *-*
ich mag dich jetzt schon xD
Ja Wölfe sind eigentlich sehr friedliche und eher ängstliche Tiere, ich liebe ihre Art im Rudel zu leben :3 ihre strickten Regeln ;D
Ich hab mind 10 Bücher wo Wölfe vorkommen xD wenn nicht mehr ^^"
Eine Wolfsdecke, 3 Wolfsfiguren, einen Wolf auf die Wand aufgepaust, dann auf dem Kasten ein 3D Bild und ein Puzzle xD Und haufenweise selbstgezeichnete Bilder xDD
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Regina Mills Mi Dez 31, 2014 12:35 am

Bilder habe ich auch schon tausende von Wölfen gezeichnet. Wenn man es ein paar mal gemacht hat schafft man das locker im fünf Minuten^^
Ich habe mal ein wenig über Wölfe recherchiert, weil ich eine Geschichte über sie schreiben wollte, und seit dem liebe ich sie.
Regina Mills
Regina Mills
Grille

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 23
Ort : Reginas Schloss

http://once-for-us.yooco.de

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Mr. Gold Mi Dez 31, 2014 1:49 am

Ja das stimmt ^^
ich versuche sie gerade Digital zu zeichnen xD
ich hab sie schon von klein auf gemocht ;D
Meine Schwestern waren immer Pferde Fans und dann kam ich mit Wölfen und Hunden ^^
Ich hab auch viele selbst gemachte Fotos aus dem Zoo, wobei ich sie viel lieber frei lebend sehen würde D;
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblingstiere ;D Empty Re: Lieblingstiere ;D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten