Lieblingsstelle bzw. Hassstelle
3 verfasser
Seite 1 von 1
Lieblingsstelle bzw. Hassstelle
Heyo ;D
Hier könnt ihr euch über eure Lieblings oder auch Hassstelle unterhalten.
Was fandet ihr Witzig und wo dachtet ihr ihr würdet am liebsten einer Person eine Klatschen?
Also ich hab eigentlich mehrere Lieblingsstelen xD
Und die sind immer da wo Rumpel vorkommt x3
Also alle Rumpelszenen sind episch und es wären zu viele um sie aufzuzählen xD
*Besonders die Szenen mit Belle sind toll*
Meine Hassstelle oder eigentlich eine Stelle wo ich mir gedacht habe so *Who the hell, das kann doch nicht jetzt wirklich passiert sein*
Das war dann wo:
Hier könnt ihr euch über eure Lieblings oder auch Hassstelle unterhalten.
Was fandet ihr Witzig und wo dachtet ihr ihr würdet am liebsten einer Person eine Klatschen?
Also ich hab eigentlich mehrere Lieblingsstelen xD
Und die sind immer da wo Rumpel vorkommt x3
Also alle Rumpelszenen sind episch und es wären zu viele um sie aufzuzählen xD
*Besonders die Szenen mit Belle sind toll*
Meine Hassstelle oder eigentlich eine Stelle wo ich mir gedacht habe so *Who the hell, das kann doch nicht jetzt wirklich passiert sein*
Das war dann wo:
- Spoiler:
Der Sheriff getötet wurde, der sich gerade Erinnert hatte. Da hab ich Regina wirklich in dem Moment gehasst. Genau da wo ich begonnen habe den Kerl zu mögen xD
Mr. Gold- Captain
- Anzahl der Beiträge : 224
Re: Lieblingsstelle bzw. Hassstelle
Ahahahahahaha,
Ich seh mir gerade die Erste Staffel noch mal an..und heute war da diese Szene..ihr kennt ja vl Folge 14 wo es um Grumpy und diese Fee Nova geht...In Storybrook ist er ja Leroy und ich musste bei der Szene soooooo hart lachen :
Ich seh mir gerade die Erste Staffel noch mal an..und heute war da diese Szene..ihr kennt ja vl Folge 14 wo es um Grumpy und diese Fee Nova geht...In Storybrook ist er ja Leroy und ich musste bei der Szene soooooo hart lachen :
- Spoiler:
Leroy hat Schwester Astrid ja gesagt er hätte alle Kerzen verkauft. Doch das hatte er nicht.
Zum Schluss steht er auf dem Dach des Rathauses, mit einem Stock, ganz am Rand und sieht hinunter zu den Menschen auf dem Marktplatz, Mary Margaret kommt hinauf gestürzt und ruft "Really?! What are you doining? Please don't do it!!!"
Leroy sieht sie an als wär sie verrückt und sagt, "I'm not gonna jump!"
Margaret total perplex, "You not?"
Leroy, "No, are you crazy?? I could hit someone! Do you know how much damage I can do? I'm strongly-built."
Belle French- Captain
- Anzahl der Beiträge : 62
Re: Lieblingsstelle bzw. Hassstelle
Ess belle, die stelle hatte ich ja schon wieder voll vergessen, da hab ich mich auch voll kaputt gelacht xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten