Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings / Hass Charaktere

4 verfasser

Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Mr. Gold Mo Nov 24, 2014 10:24 pm

Jeder von uns hat seine bestimmten Lieblings oder Hass Charaktere ;D
Hier könnt ihr euch mit anderen darüber unterhalten und darüber diskutieren :3


Also mein absoluter Fav. Charakter ist ja nicht schwer zu erkennen xD
Das ist natürlich Rumpelstiltskin / Mr. Gold (-> niemand kommt an ihn ran eheh )

Dann mag ich natürlich auch Belle *-* (-> Irgendwer muss Rumpel ja ein wenig zähmen)
Und Hook mag ich natürlich auch, nur ist er nicht an erster Stelle xD (Und es ist zu episch der Kampf zwischen ihm und Rumpel)
Emma ( Ich mag ihre sture Art und das sie sich nie was einreden lässt)
Regina (Ich mag sie so ab Staffel 2-3 davor bin ich nicht so der Fan von ihr x3 Aber danach mag ich sie wirklich)
Robin Hood (Ja auch ihn mag ich sehr gerne ;D Ich find den Codex gut nach dem er lebt)


Hass Chara:

Also Zelena mag ich ganz und gar nicht e.e (Schon alleine dafür was sie Rumpel angetan hat owo )
Peter Pan (Ich mag ihn nicht so wirklich, aber schon mehr als wie Zelena)
Zauberer von Oz (Kommt zwar nur kurz vor, aber ehe mag ich gar nicht xD schon alleine wo er bei Emma war >.<)
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Mo Nov 24, 2014 11:18 pm

Liebling? huu schweer, richtig wscheer.. ehm nööööö! Natürlich mein Herzallerliebstes Piratilein <3 *Hook von oben bis unten abknutsch*^^
Sorry goldfingerchen, da kannst du dir die Krokodilszähnchen ausbeissen .. muahahahaha

ansonsten..
Tinker Bell mag ich wirklich sehr gern..sie und hook, könnte ich mir auch gut vorstellen^^

Ausserdem in Staffel 4 dieser süüsse knuffige Steintroll.. Grand Pubby? fragt mich nicht wie mans schreibt.. xD aber er ist echt süss^^

Ruby/red mag ich auch sehr gerne
und Granny^^ die find ich mal richtig geil, die alte Lady^^
Granny for President, die würds allen zeigen xD

ah ja und Archie,, den Seelenklempner alias Grille, den mag ich auch ganz gern^^


wen ich nicht so mag..
diesen Sheriff Graham ganz zu Anfang den mochte ich gar nicht,..

ausserdem Zeitenweise Rumpel.. (weil was tut er meinem Schnuckipirati nur an 0.o)

Pan  bähh. den mag ich überhaupt gar nicht und ebenso wneig seinen Handlanger von dem ich grad den Namen vergessen hab..

Ausserdem nervt mich zeitweilen die blaue Fee ein wenig.. jaa vor allem was sie mit Tink gemacht hat, aber auch sonst..sie ist so ordnungsgemäss.. ich weiss nicht warum aer sie erinnert mich zum teil an diese fiese Frau in Harry Potter, die ganz in Pink, die die Schule mal übernommen hat xD Sie ist zwar nicht soo gemein oder so aber diese strikte Ordnung.. bäh..

Ausserdem mag ich Milah nicht.. die es von Hook und Rumpel..

Ach ja und so richtig auf den Kecks geht mir Charming..bei dem passiert irgendwie nie was unerwartetes.. der ist einfach .. nja. zuuuu gut..
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Belle French Di Nov 25, 2014 12:17 am

Bei Rumpel und Gold bekommt, Miss Gold ;D mal ein fettes High-five *lässt es knallen*
Auch ich finde, dass niemand!! an Den Dunklen heran kommt. Er ist die Nummer 1 !!

Auf der anderen Seite stehe ich voll zu Captain ;D
Meine Nummer 2 ist Hook.
Ich weiß auch nicht...ich hab eine Schwäche für Eyeliner und lange Mäntel und Badboys XD Und seine Augenbrauen, da muss ich Kayleen recht geben ^^

Wo ich wahrscheinlich alleine stehe: Ich mag Peter Pan...keine Ahnung wieso. Ich hasse zwar seine Erwachsene Gestalt, als Rumpels Vater doch ich mag den Jungen. Ich mag Pan ....irgendwie...
Ich mag auch Snow und Charming, Emma und Henry,...Aja und den Erwachsenen Pinocchio  uuund
Meine Nummer 3 !! Neal *0* er ist großartig.
Wie der Vater so der Sohn XD

.........

Ich hasse, Zelena
die Schneekönigin
und Sheriff Graham ist ein Weichei.
Aja und diese pinke Fee in die Grumby mal vernkallt war...die find ich auch nervig.
Gleich wie Milah ...ist eine B***h.
^^
Belle French
Belle French
Captain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Entchanted Forest

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Mr. Gold Di Nov 25, 2014 2:05 pm

Wahh Milah hab ich ganz vergessen, die mag ich auch nicht x.x
Zzz sie hatte Rumpel nicht verdient he e.e

Und Neal ist auch irgendwie cool *-*
Wobei ich Neal und Emma als Paar gar nicht so gut finde, da finde ich Hook und Emma fast besser x3
Aber das in Neverland find ich cool bei den Echohöhlen *-* Auch wenns traurig ist T.T
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Di Nov 25, 2014 8:01 pm

Jaaa und den Oberpiraten hat diese Schnepfe gleich auch nicht verdient... xD
njaa neal...also ich mag ihn schon aber er ist für mich nie in irgendeiner weise besonders positiv oder negativ rausgestochen..aber ja die szene in den Echohöhlen ist echt grandios. XD auch wenns mir mehr um Hook geht.. (wer hätts gedacht..) ;-)
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Regina Mills Di Dez 30, 2014 8:48 pm

Ich habe nicht wirklich eine Nummer eins, sondern eher vier xD

Erstmal natürlich Regina. Sie ist einfach total toll (obwohl ich zugeben muss, dass ich so gut wie alle Bösen mag)

Also natürlich auch Rumpelstilzchen. Er ist auch total cool, mit seinen Bewegungen und Sprüchen.

Hook ist auch cool. Er sieht toll aus und hat auch immer einen guten Spruch auf Lager.

Als einzige wirklich Gute mag ich auch noch Red aka Ruby gerne. Ich finde sie ist auch megr hübsch und außerdem mag ich Wölfe Wink


Meiner Meinung nach kann man Ariel auch nicht nicht mögen. Sie ist einfach so ... unbeschreiblich. Vor allem die Szene, mit ihr und Snow, wo Snow Ariel fragt, was eine Gabel ist, und Ariel dann erst: "Minidreizack? ... Salatdreizack?" ich fand das so episch! Trotzdem ist sie nicht unbedingt einer meine Lieblingscharaktere. Ich mag sie nur total gerne.


Wen ich hasse ... Na ja, alle sind eigentlich mindestens okay.

Aber
ich mag David nicht besonders gerne, weil er einfach so ... durchschnittlich erscheint. Seine Lovestory ist süß, aber irgendwie finde ich ihn  nicht so toll.

Nova mag ich auch nicht so gerne - genauso wie ihre Geschichte. Die Folge überspringe ich eigentlich immer.
Regina Mills
Regina Mills
Grille

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 23
Ort : Reginas Schloss

http://once-for-us.yooco.de

Nach oben Nach unten

Lieblings / Hass Charaktere Empty Re: Lieblings / Hass Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten