Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

5 verfasser

Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 9:23 pm

Gegrüßt meine lieben Freunde,
mein Name ist Fantaghiro, General Fantaghiro.
Es freut mich sehr bald eure Bekanntschaft zu machen, doch unterschätzt mich nicht, trotz meiner geringen Größe, bin ich ein Mann, ähhm... wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, der seinen Ruhm im Kampf verdiente.

Naja gut, ignorieren wir mal kurz meinen Charakter, ich muss mich erst noch in meine Rolle einarbeiten :'D
Kurz zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr euch in Zukunft überhaupt abgeben müsst xP
Ich bin ein Mädchen, dass sich in ihrem letzten Schuljahr befindet, es kann also sein, dass ich im Frühjahr etwas anziehen muss, denn sonst wird das mit dem Abi eng, aber ab April wäre das dann Schnee von gestern x'D
Ich bin noch bei der ersten Staffel von Once, da ich erst vor recht kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen bin..
Jetzt bin ich gerade jedoch etwas geschockt, da mein temporärer Liebling gerade gestorben ist... Nooooin...
Da ich mich also im Onceuniversum noch nicht sonderlich gut auskenne, habe ich eine externe Märchenfigur gewählt, wenn jemand das Märchen von Fantaghiro interessiert schicke ich gerne einen Link, mit der deutschen Übersetzung :3 Ich muss zugeben, ich habe es nur wegen der Anmeldung gefunden x)
Wenn ich jetzt noch mehr erzähle fange ich an zu schwallen, also lasse ich es lieber, ihr werdet bestimmt noch nebenher einiges erfahren, weil ich nicht ungesprächig bin...

Vielen Dank an Mr.Gold, die mich hierher gebracht hat :*

Liebe Grüße,
eure Fantaghiro
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Mr. Gold Di Nov 25, 2014 9:26 pm

Fantaaaa *-* (Okay ich muss nen anderen Spitznamen wählen xD )
Es ist supii das du hier her gekommen bist ;D
Und keine Sorge bei Once holst du schon noch schnell auf x3

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß hier und schau dich mal um und soo :3
Daste den Stecki schon am machen bist, weiß ich ja so oder so xD

~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 9:35 pm

Boah, ich habs geschafft... das hätte ich nicht gedacht, mein Steckie ist draußen xD

das Format hat es leider etwas verrissen -.-'
egal, man kanns lesen xP

~ ich muss mir auch unbedingt einen Briefkopf überlegen *-* ~

Fantaghiro (langsam werd ich schreibfaul und such auch nach einer guten Abk. xD )
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Emma Swan Di Nov 25, 2014 9:47 pm

Hey und willkommen auf diesem Forum auch von mir Very Happy Ich hoffe, du wirst hier Spaß haben und wir werden uns verstehen Wink
Das mit dem Zurückhängen ist nicht so schlimm Wink Ich bin gerade mal in der Mitte der 3. Staffel xD
Oh du glückliche xD Ich grübel an meinem Stecki die ganze Zeit, doch mir fällt im Moment einfach nichts ein :-/ Also kann es sein, dass mein Stecki erst etwas später rauskommen wird...


~ Schwäche zeigen zu können ist eine Stärke ~

Emma S.
Emma Swan
Emma Swan
Prinzessin/Prinz

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo dort, wo ich mal wieder die Welt retten muss

http://www.katzen-des-sees.forumieren.com

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Mr. Gold Di Nov 25, 2014 9:49 pm

Na dann werde ich mich mal an deinen Stecki werfen und schauen ob alles passt xP
Aber so wie ich es gesehen habe ist er schon gut ;D
*geht mal weiter lesen*

~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 10:11 pm

@ Emma
Auf ein gutes Zusammenschreiben, Emma, ich freue mich schon wahnsinnig x3
das mit dem Steckie ging bei mir echt schnell, sonst brauche ich alles in allem eine Woche, jetzt war ich aber so unkreativ und habe den namen vom Märchen behalten und eine Verfilmung gefunden und daraus die Bilder geschnappt, die halten bei mir irgendwie meistens immer alles auf xD

@ Goldchen xP
Nicht zu kritisch sein owo xD
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Belle French Di Nov 25, 2014 11:13 pm

Juhuuuu...schön dich hier zu sehen Fanta (ja das kling merkwürdig) ^^
Es ist richtig super, dass du dich mit dem Ouat-fieber anstecken hast lassen *.*
erste Staffel...hmmmm...ist dein lieblingschara zufällig Sheriff Graham?

Freu mich schon auf dich
Belle
Belle French
Belle French
Captain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Entchanted Forest

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Mi Nov 26, 2014 3:08 pm

Sagen wir so, ich mochte ihn echt gerne, nachdem er so in den Mittelpunkt gerückt ist und man mehr von ihm erfahren hat :3
jetzt werde ich mal schauen, wie es so weitergeht und wen ich noch so kennen lerne *.*

Vielen Dank für die nette Begrüßung x3
Fantaghiro xD
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Mi Nov 26, 2014 10:44 pm

Heyy Fantagoras (nee kli ngt auch bescheuert^^, war nen versuch wert xD)

Cool dass du uns gefunden hast und jeeyyyy jemand der sich gleich fürs RPG interessiert^^
Ich hoffe du fühlst dich hier wie zu hause xD
Mich wird man im Dezember leider nicht of sehen, da ich praktisch jeden Tag (auch Weekend) arbeite, bis Weihnachten (Spielzeuggeschäfft xD)
Also nicht wundern^^ Freu mich aber schon, wenn ich dann Zeit hab auch n paar Beiträge von dir (und deinen Stecki *gespannt sei* zu lesen)^^

LG Kayleen (Captain Cross..xD )^^
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Do Nov 27, 2014 10:17 pm

Hey Kayleen :3

klar.. Spiezeuggeschäft.. wann wird es wohl mehr Andrang geben, als an Weihnachten? xD
Aufs RPG bin ich aber echt schon wahnsinnig gespannt und freue mich, dass hier alle so unheimlich sympathisch und einladend sind, da kann es nur super werden x3
den Stecki von der lieben Hiro (njaa.... xD) kannst du schon 'bewundern', aber mein Kerl fehlt noch, Kerle...sind schon cool, da brauch ich unbedingt noch einen bösen *.*
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine fertigen ;D

LG Fantaghiro x3
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Kayleen Jones O'Donoghue Do Nov 27, 2014 11:21 pm

xD jaaa der halbe Umsatz vom Jahresbudget machen wir nur im Dezember xD^^ So ist das eben^^
Ich hab mir den hirolein schon einverleibt heute^^ klingt echt wirklich spannend^^ (die Story erinnert mich biiischen an Mulan^^) so entfernt, aer das wird cool.. huii ich freu mich schon^^
Als starke Frau bist du im RPG ja nicht alleine^^ meine Kayleen ist da auch mit von der Partie und bestimmt regnet es auch noch ein paar mehr^^
Kayleen Jones O'Donoghue
Kayleen Jones O'Donoghue
Captain

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 32

https://once-in-highlands.forumieren.com

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Fantaghiro Di Dez 02, 2014 9:23 pm

Oha, krass owo
aber.. letzlich nicht sonderlich verwunderlich xD
Ja, ich wollte ursprünglich auch Mulan nehmen,
Mr. Gold hat mir dann aber gesagt, dass die irgendwann mal auftaucht und da ich so weit noch lange nicht bin, habe ich mich dagegen entschlossen und nach einer ähnlichen Geschichte geschaut... ich hätte nicht gedacht, dass ich eine finde xD
Frauenpower *.* Ich probiere gerade ein männliches Pendant zu schreiben... aber irgendwie stehen ein paar Referate und Klausren im Weg und die sind mir jetzt doch etwas wichtiger, leider -.-' xD
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur Empty Re: An die Waffen, Kameraden, zückt eure Tastatur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten