Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantaghiro

2 verfasser

Nach unten

Fantaghiro Empty Fantaghiro

Beitrag von Fantaghiro Di Nov 25, 2014 9:32 pm

Fantaghiro Weihnachten-fantaghiro-wal-DW-Berlin-NUERNBERG

NAME -
Fantaghiro, wohl ein italienischer Name, weshalb das ‚r‘ gerollt wird.

TITEL
Prinzessin | General

ALTER -
22

GESCHLECHT -
weiblich

GESINNUNG -
Naja, was soll man dazu sagen, ihr Ziel ist gut, der Weg dahin gewöhnungsbedürftig, dies muss jeder für sich entscheiden.

BERUF-
General


FÄHIGKEIT/EN –
Sie kämpft so, dass niemand glauben würde, dass sie eine Frau ist, was ihr an männlicher Stärke fehlt, gleicht sie durch raffinierte Taktiken aus. Sie reitet, als wäre sie auf dem Rücken eines Pferdes geboren, außerdem täuscht sie mit einer Leichtigkeit Personen und unterbreitet ihnen irgendwelche Lügen, beziehungsweise manipuliert sie, dass es einem bange wird.

WAFFEN -
Schwert und Pistolen sind ihre Waffen, damit geht sie um, wie sonst kaum einer.

SONSTIGES -
Ein äußerst ungewöhnlicher General, auch wenn das wohl kaum einer weiß.

CHARAKTER –
Ein mutiges Mädchen, welches treu und loyal hinter denen steht, die sie liebt. Sie scheut kein Abenteuer und genießt die Aufregung und das pulsierende Blut in ihren Adern, ein gewisser Adrenalinpegel ist für sie ein Muss. Sie ist schlau, gerissen schmiedet sie hinterlistige Pläne, bevor sie tausende Krieger kopflos ins Verderben stürzt, feilt sie an einer ausgefuchsten Strategie, wie sie das Unheil von ihren Untergebenen abwenden kann. Sie ist sich nicht zu schade, selbst in die Presche zu springen, wenn sie damit anderen helfen und ihnen das Leben erleichtern kann. Doch um dies zu erreichen reicht es manchmal nicht, mit der Wahrheit zu jonglieren, Fantaghiro scheut nicht die Wahrheit zu verbiegen und so helfen ihr kleine Unwahrheiten, um ihre Ziele zu erreichen. So verstellt sie sich nicht selten, täuscht über ihre eigene Identität hinweg und verdrängt ihre wahren Gefühle. Dazu trägt auch der Fakt bei, dass sie als Mann bekannt geworden ist und diese Rolle bis heute nicht aufdecken konnte, da es die Ehre ihres Vaters und ihre eigene zu stark gefährdet. So hat sie zwei Erscheinungsbilder, die sich sehr voneinander unterscheiden. Das Eine ist ein tapferer Krieger, der nicht ungern dem Gegner seine taktische Überlegenheit durch Raffinessen in der Kampfstrategie, beweist. Das Spiel mit Schwert und Pistolen, scheint leicht und anmutig, wie das Treiben eines Vogels auf dem Säuseln des Windes. Es ist eine Verkleidung, die zum Schutze ihres Vaters entstanden ist, da sie statt seiner in den Krieg zog und unerkannt als Frau, Seite an Seite mit den Männern, kämpfen musste. Damit dieser Schwindel nicht auffällt, verlässt sie nur selten als Frau das Haus. Im Herzen, unter der Fassade ist sie jedoch eine junge Frau mit Hoffnung, Liebe, Kummer und Sorgen, die sich immer mehr verliert und doch, aus tiefstem Herzen, Glück und Freude, denen, spenden will, denen ihr Herz gehört.

STÄRKEN -
• Kämpfen mit Schwert und Pistole, auch zu Ross
• Leute zu täuschen und dementsprechend zu manipulieren
• Intelligenz, Strategie und Taktik

SCHWÄCHEN -
• Ihr Doppelleben, das geheim bleiben muss  
• Die Verletzbarkeit, wenn man ihre Liebsten in der Hand hat
• Das schlechte Gewissen und der Zweifel an Allem

VORLIEBEN -
• Ihre Familie, generell die, die ihr Nahestehen
• Treue & Loyalität  
• Adrenalin, Abenteuer & Aufregung bis zum Anschlag

ABNEIGUNGEN -
• Einsamkeit & Verlust einer Freundschaft
• Langeweile, Tage an denen nichts passiert
• Das Gefühl nichts zu bewirken, keinen Einfluss zu haben

GRÖßTE ANGST -
Das sich alle von ihr abwenden, da sie nicht der ist, für den sie alle halten. Außerdem der Verlust ihrer Familie und Freunde. Einsamkeit.

GRÖßTER WUNSCH -
Auch wenn sie es selber nicht wahr haben will, will sie so akzeptiert werden, wie sie in Wirklichkeit ist. Kein heldenhafter Krieger, sondern ein abenteuerliches Mädchen, das jedoch auch mal einen schwachen Moment hat.


AUSSEHEN -
Fantaghiro ist eine schlanke, nicht sonderlich große Frau. Ihre langen Beine erlauben ihr eine ungeahnte Anmut. Ihre Oberweite ist oberer Durchschnitt, wobei sie diese meistens straff abbindet, damit sie besser in die Rüstung passt. Ihr Körper wäre ohne diese klar zu identifizieren, die zarten weiblichen Kurven, die schmale Taille, sprechen klar für eine Frau. Ihre Wangenknochen sind recht stark ausgeprägt, die dunklen Rehaugen harmonieren mit den ebenfalls braunen, gelockten Haaren, welche offen bis unter die Brust reichen. Eine Zeitlang trug sie ihre Haare kurz, aber nun bindet sie sie zusammen. Die vollen, roten Lippen zeichnen sich filigran von der hellen Haut ab, welche häufig ein kesses Grinsen schmückt. Da sie nicht mehr so knabenhaft, wie noch vor acht Jahren aussieht, schminkt sie sich teilweise markanter und zeichnet sich Bartstoppeln, zurzeit verdeckt sie sich jedoch mehr mit Kleidung.

KLEIDUNGSSTIL -
Als Mann trägt sie weite Kleidung, welche ihren Körperbau verhüllt. Sie bevorzugt dunkle Farben, von dunklen Blau- und Brauntönen, über Grau zu Schwarz. Das Oberteil ist recht lang, geht etwas höher, als die Mitte der Oberschenkel. Dieses wird entweder direkt durch einen breiteren Gürtel befestigt, selten zieht sie ein Kettenhemd darüber, für mehr Schutz. Die Hose ist im Vergleich relativ eng, man kann jedoch nicht die weibliche Form erkennen, da das Oberteil zu lang ist. Dazu trägt sie entweder Lederstiefel, welche bis über die Knie gehen und innen verstärkt sind, um die Beine zu schützen, oder Stulpenstiefel, die nur bis knapp unter das Knie gehen, wobei sie ihre Stulpenstiefel generell lieber mag und trägt. Um ihre Schultern trägt sie häufig einen bodenlangen Mantel, mit weiter Kapuze, die ihr Gesicht im Schatten birgt. Dieser Mantel wird über die Schulter gelegt und hat einen Ansatz an der linken Schulter, der wie ein Schal am Hals vorbeiführt und auf der gegenüberliegen Schulter festgeknöpft wird, dies bewirkt mehr Armfreiheit, als ein herkömmlicher Mantel, da er um den Hals nicht gleich eng aneinander gebunden wird. Dieser ist aus einem filzigen Stoff, welcher ein guter Schutz gegen Kälte ist, aber auch dem einen oder anderen Pfeil, kann er durch die dichte Textur abhalten. Die Bordüre ist mit einem filigranen Muster aus Goldgarn verziert, welches wohl das einzige an der Kleidung ist, was auf die königliche Herkunft schließen lässt. An dem Gürtel werden jegliche Waffen befestigt.
Als Frau sieht man Fantaghiro zurzeit nur selten, selbst in den eigenen Gemäuern. Solange keine Feste abgehalten werden, wird man sie auch in Hemd und Hose finden, da sie dazu einfach zu gerne reitet. Die Farben sind jedoch heller, die Haare nicht versteckt, sondern offen, oder als hohen Zopf getragen. Beispiel eines Outfits ist: eine weiße Bluse, die jedoch viel edler gearbeitet ist, eine hellbraune Reithose, die bis kurz über die Knie weit ist und dann eng wird, damit die schwarzen Reitschaftstiefel besser passen. Vollendet wird es auch hier durch einen Mantel, doch dieser ist im kräftigen Königsrot. Zusammen mit schmucken Accessoires lässt sich einfach die edle Herkunft erraten, selbst wenn man ihr auf einem wilden Ritt im Wald begegnet. Auf Festen wird man sie wohl in den typischen Ballkleidern treffen, wobei dies nun abgenommen hat und sie häufig in einer edlen Männerkleidung kommt. Auch hier sind wieder das obligatorische lange Hemd, bzw. Oberteil zu finden, die Hose und der Mantel, nun jedoch mit mehr Gold und als Basisfarbe Weiß.

BILD –

noch andere Kleidung und Frisur:

Fantaghiro Fantaghirc3b2 Fantaghiro 27417948_ma-che-domande-fai-2

Jetzt, jedoch als Frau, in Männerkleidung bekommt man sie nicht unter die Linse:

Fantaghiro Fantaghiro1 Fantaghiro Fg


FAMILY

MUTTER -
Unbekannt, tot

VATER -
Name unbekannt, 49, König…, Witwer, schwer krank

GESCHWISTER -
Karolina, unbekannt (älteste Schwester), Prinzessin, ledig
Asuntina, unbekannt (Zweitgeborene), Prinzessin, ledig

SONSTIGE BEZUGSPERSON/EN -
Adraśya (unsichtbar), 6 Jahre, Stute, engl. Vollblut, weiße Mähne und dunkelbraunen, fast schwarzen Körper (black silver dapple)


(VOR)GESCHICHTE -
In einem weit entfernten Land herrscht ein König, dieser hat drei Töchter. Die jüngste ist Fantaghiro. Sie wächst wohlbehütet auf, ihre Mutter stirbt jedoch als sie noch sehr jung war und so war ihre Kindheit zwar fröhlich, doch im Gegensatz zu ihren Schwestern hatte sie einen viel größeren Einfluss in der Erziehung, von ihrem Vater. Sie lernt nicht nur Dinge, die ihr im Haushalt später helfen sollen, sondern auch den Umgang mit Waffen, Reiten und viele weitere, nicht typisch mädchenhafte Sachen. Und als sie zu einem anmutigen Mädchen herangewachsen war, kam es dazu, dass das Nachbarreich ihnen den Krieg erklärte. Ihr Vater ist jedoch sehr krank, hat keine Kraft ein Heer zu führen. Nachdem ihre beiden Schwestern an der Aufgabe scheitern, tritt sie als General an. Verkleidet als Mann, mit Rüstung, Schwert und Pistolen zieht sie in den Kampf. Doch nicht wie die anderen Generale probiert sie durch Gewalt und Schrecken zu siegen, sondern denkt sich ausgefeilte Strategien. So gelingt es ihr durch eine List nach der Anderen, das Königreich vor einem Krieg zu bewahren, ohne ihre untertänigen Krieger der Gefahr des Kampfes auszusetzen. Nun hat sie so Ruhm und Ehre erlangt und auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, doch im Grunde gilt dies alles nur der Hülle, dem Mann, der sie nicht ist. Das hält sie jedoch nicht davon ab immer weiter auf dem Schlachtfeld mitzuwirken, durch Strategie und Taktik, will sie den direkten Zusammenstoß vermeiden, doch wenn er nicht zu umgehen ist, reitet sie als Vorbild an vorderster Front voraus. Inzwischen wissen nur noch ihre Schwestern und der Vater von der Lebenslüge der Fantaghiro, der Rest hält sie für einen Mann. In den letzten Jahren streifte sie von Grenzkonflikt zu Grenzkonflikt, immer bedacht nie zu lange an einem Ort zu verweilen, denn sie wollte für nichts und niemanden Gefühle entwickeln, da sie wusste, dass sie im Gegenzug keine Gefühle zurückbekäme, die wirklich ihr gelten würden. Inzwischen hat sie acht Jahre Kriegserfahrung, da sie das erste Mal mit 15 Jahren auszog. Inzwischen hat sich die Lage bei sich im Reich verbessert und der Alltag ist zurückgekehrt. Nichts für Fantaghiro und so reist sie nun nicht mehr nur in ihrem Reich umher, sondern erkundet die Welt außerhalb, so gelang sie vor kurzem in die Highlands.


WEITERE CHARAKTERE DIE DU SPIELST -
Seth Hunter


Zuletzt von Fantaghiro am Di Dez 09, 2014 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fantaghiro
Fantaghiro
Holzmarionette

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Fantaghiro Empty Re: Fantaghiro

Beitrag von Mr. Gold Di Nov 25, 2014 9:51 pm

-> Alle Punkte ausgefüllt : Ja
-> Wortanzahl eingehalten : Ja
-> Charakter passt: Ist erfundener Charakter also passt er so oder so xD
-> Schwächen und Stärken ausgeglichen: Ja

Also ich sehe keinen Grund warum ich dir nicht das WoB geben soll ;D

Fantaghiro 28k39f9
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten