Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elbenthal-Sage: Die Hüterin von Midgard

Nach unten

Elbenthal-Sage: Die Hüterin von Midgard Empty Elbenthal-Sage: Die Hüterin von Midgard

Beitrag von Mr. Gold Mi Nov 26, 2014 4:55 pm

Jah,
Letztens habe ich so ein geniales Buch gelesen und ich musste es einfach vorstellen *-*
Ich hab die Empfehlung von jemanden bekommen und muss sagen sie hatte recht. Es ist geniaaal *-* Besonders wenn man nordische Mytologie mag xD
Ich habe es jedenfalls gesuchtet und jetzt finde ich traurig das ich schon alles gelesen habe xD

Klappentext erster Teil:

Elbenthal-Saga, Band I
Die Hüterin Midgards

In der Nacht vor ihrem 17. Geburtstag gerät Svenjas Welt aus den Fugen. Sie wird von einem Wolf durch Dresden gejagt und schließlich von drei unheimlichen Gestalten in den Untergrund entführt. Was Svenja dort entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft: Mitten in Dresden, unter dem Fundament des Residenzschlosses, liegen die letzte Bastion der Lichtelben und das Tor zur Menschenwelt – Burg Elbenthal. Ihre Bewohner leben in tödlicher Bedrohung, denn der schwarze Prinz der Dunkelelben rückt unaufhaltsam näher. Svenja ist die letzte Hoffnung – denn sie ist die Auserwählte, die Hüterin Midgards. Bleibt ihr etwas anderes übrig, als in der modernen Welt einen uralten Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu führen?

Band 2:

Der Schwarze Prinz

Band 3:

Die eisige Göttin

Bei den anderen Teilen gebe ich den Klappentext nicht dazu, da sie schön sehr viel verraten ^^"
Ich kanns nur weiter empfehlen *-*
Alles andere kommt dir danach erstmal schlecht geschrieben vor xD

~Darker dearie, much darker~
Mr. Gold
Mr. Gold
Captain

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten