Captain Kayleen Jones O'Donoghue
2 verfasser
Once upon a time Highlands :: Rollenspiel Ecke :: Haupt RPG Once upon a time in Highlands :: Steckbriefe :: Angenommene Steckis
Seite 1 von 1
Captain Kayleen Jones O'Donoghue
NAME -
Kayleen Jones O'Donoghue
TITEL
Captain Cross
ALTER -
Fast 300 Jahre
GESCHLECHT -
Weiblich
GESINNUNG -
Sehr eigennützig, manchmal scheint aber ein gutes Herz durch, sie macht fast alles für Gold, sie mag es wenn Leute vor ihrem Namen erzittern.
BERUF-
Captain der Miss Fortune
FÄHIGKEIT/EN -
Sie ist eine selten gute rednerin, zielt mit den Wurfdolchen wie keine zweite und wickelt Männer gekonnt um den kleinen Finger.
WAFFEN -
Sie kann exzellent mit dem Degen fechten und Messerwerfen übt sie praktisch im Schlaf. Ausserdem ist sie eine erfahrene und gute Seglerin und schafft es immer wieder Leute mit ihren Reden für sich einzunehmen.
SONSTIGES -
Sie ist dem Charakter ihres Bruders sehr ähnlich.
Sie besitz eine Rumflasche die mit weissem Leder eingebunden ist, sie ist ihr Heiligtum und sie nennt sie liebevoll "Rabbit", keiner ausser ihr darf es wagen daraus zu trinken.
CHARAKTER -
Sie ist sehr eigenbrötlerisch und eigennützig, passt ihr etwas nicht, wird sie zickig. Sie würde für Rubine fast alles tun, es ist ihre Schwäche. Sie verrät schon mal Leute, lügt und betrügt um an Geld zu kommen, ausserdem ist sie wirklich sehr arrogant und von sich selber eingenommen. Sie bezeichnet sich selber oft als Schönheit der See. Sie liebt es mit Männern zu spielen und sie um den kleinen Finger zu wickeln, meist um sie dann auszurauben und fallen zu lassen. Sie ist klug, aber sehr Impulsiv, meistens Handelt sie aus einem Affekt heraus. Doch egal wie stumpfsinnig ihre Ideen sind, sie vermag es mit ihrer Art Reden zu schwingen immer wieder Leute dafür zu begeistern (oder für sie..xD) Sie legt grössten Wert auf ihren "schlechten,grausamen Ruf" und wird aufbrausend, wenn man sie nicht kennt, oder ihr keine Beachtung schenkt. Ausserdem ist sie sehr spitzzüngig und hat immer einen Spruch auf Lager.
STÄRKEN -
- "Charmant und Sexy, was sie auch aunutzt
- *Messerwerfen
- *Segeln
SCHWÄCHEN -
- *Sehr von sich eingenommen
- *hat eine Schwäche für Rubine
- *Sie kann nichts schmecken
VORLIEBEN -
- *Bettgesellschaften, gerne auch mehr als einen, wobei sie beim Geschlecht nicht wählerisch ist
- *Ihr Schiff die Miss Fortune
- *Rubine (Schätze im allgemeinen aber die besonders)
ABNEIGUNGEN -
- *schwache/feige Männer
- *Feuer respektive heisses Eisen
- *Betten-sie bevorzugt Hängematten
- * die Farbe weiss, sie verbindet sie mit ihrer Zeit als Müllerin und erinnert sie an die Zeiten in denen sie geliebt wurde und eine Familie hatte
GRÖßTE ANGST -
Dass ihr ihr Schiff abhanden kommen könnte, oder sie nicht mehr respektiert würde als weiblicher Captain
Dass sie noch einmal von der Marine geschnappt und gefoltert wird.
GRÖßTER WUNSCH -
Weltbekannteste Piratin aller Zeiten zu werden
AUSSEHEN -
Sie hat eine schöne Figur, auch wenn sie sehr viel Kraft hat, wirkt sie doch nicht muskelässig, sie ist schlank, hat aber eine üppige Oberweite. Sie hat eine recht dünnen Hals und sehr dünne Handgelenke und kleine Hände. Die haben ihr schon bei mancher Fessel geholfen zu entkommen. Ausserdem hat sie dunkelbraunes, langes, gewelltes Haar, welches auch mal Kastanienfarben schimmert im Licht, und ihr weit über den Rücken fällt. Sie hat braun/grüne Augen, innen sind sie braun doch am Rand sind sie von einem sattem grün. Ausserdem hat sie grüne Sprenkel drin verteilt, was ihre Augen aussergewöhnlich macht.
KLEIDUNGSSTIL -
Sie zieht gerne weisse Blusen , mit grossem Ausschnitt an, mit weiten Pluderärmeln. Darüber hat sie meist eine Corsage aus braunem Leder an. Darunter trägt sie gern einen weissen Bodenlangen Rock, der auf der Seite aufgeschlitzt ist, um ihr beim Kämpfen Beinfreiheit zu gewähren oder beim Verführen von Männern hilft. Des weiteren trägt sie braune Lederstifel, in deren Schaft sie jeweils 2 kleine Messer gesteckt hat,ohne die sie nirgendwo hingeht. Ausserdem trägt sie unter dem Rock an der Seite wo er aufgeschlitzt ist ein Lederband um den Oberschenkel, an dem 2 weitere Messer befesteigt sind. Der Schlitz lässt diese aber knapp nicht hervorblitzen, Über dem Rock trägt sie gerne breite Gürtel aus Goldmünzen, und sie liebt den klimpernden Klang. Deswegen trägt sie auch meistens ein helles Tuch das ihre Haare zusammenhält, welches an den Rändern ebnefalls mit Goldmünzen versehen ist. Sie hat meist Rubin Ringe und und ein Paar Ketten mit Rubinen dran an.
FAMILY
MUTTER -
Unbeknant
VATER -
Unbekannt
GESCHWISTER -
Killian Jones O'Donoghue hat sie seit der Kindheit nicht gesehen.
Liam Jones-Tod-
SONSTIGE BEZUGSPERSON/EN -
Ihre Crew (bisher unbekannt)
(VOR)GESCHICHTE -
Sie verlor ihre Eltern als sie gerade mal 4 Jahre alt war, als diese starben. Sie hatte damals 2 ältere Brüder, doch sie wurde von einer Müllersfamilie aufgenommen, während man ihre Brüder davongejagd hatte.
Sie wuchs bei der Familie des Müllers auf bis sie 11 Jahre alt war, die Leute da waren gut zu ihr und sie arbeitete hart mit. Doch dann kam der Tag an dem der Müller verhaftet wurde, weil er angeblich etwas ins Mehl gemischt hätte, was eine Krankheit erzeugte. Der Müller stritt dies ab, da wurde dessen Frau in gewahrsam genommen. Ihr Mehl war zu einem Adligen gebracht worden, der nach Verzehr des Brotes aus dem Mehl fast daran gestorben wäre und man wollte wissen was sie hinzugefügt hatten und weshalb sie einen Anschlag geplant haten. Die beiden Leute stritten ab etwas davon zu wissen und Kayleen musste mitansehen, wie sie von den Leute des Gesetzes vor ihren Augen gefoltert und verstümmelt wurden. Sie versteckte sich damals hinter einem grossen Mehlsack. Als die Leute gingen, waren die beiden Müllersleut beide zu Tode gequält, und wieder stand Kayleen als junges Mädchen alleine da. An diesem Tag schwor sie sich, das der Arm des Gesetzes dafür bluten musste, was er ihr angetan hatte.
Sie zog aus und wollte in die nächste Stadt gehen, doch sie kam nicht weit. Am Hafen wo sie nach einem Schiff für eine Überfahrt suchte, wurde sie grob von einem Mann auf ein Schiff gezogen, welcher das junge Mädchen darauf hin sexuell misshandelte.
Der Mann war kein anderer als Captain Blackbeard der gefürchete Pirat. Er beschloss, das Mädchen mitzunehmen, da es anscheinend von grösster Vergnüglichkeit war.
Er behielt Kayleen als seine Gefangene unter Bord, fast ein ganzes Jahr tat er ihr schlimme Sachen an, bis sie eines Nachts entkommen konnte, und verzweifelt in die See sprang.
Nachdem sie einen Tag geschwommen war und ihre müden Gelenke und Muskeln nicht mehr konnten, kam ein Marine Schiff vorbei und zog das verlauste Mädchen an Bord. Sie versorgten es und kümmerten sich um Kayleen, doch sie sträubte sich innerlich dagegen. Diese Männer gehörten zum Gesetz und sie hatte nicht vergessen was sie sich geschworen hatte.
Sie beschloss aber gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Sie erkannte bald, was für eine Wirklung sie schon in diesen jungen Jahren auf Männer haben konnte, wenn sie ihr Unschuldsgesicht auflegte, oder freche Antworten gab. Heimlich machte sie sich die meisten der Matrosen zu Freunden, und genoss bald, wie sie sie ansahen. Als jedoch der Offizier des Schiffes eines Nachts in ihre Kajüte kam, und sie küssen wollte, nahm sie ein Brotmesser zur Hand und schnitt ihm die Kehle durch. Nie wieder würde sie ein Mann berühren, dem sie es nicht ausdrücklich erlaubte!
Der Captain des Schiffes bemerkte ihre Tat am nächsten Tag und liess sie in Ketten legen. damals war sie gerade 15 Jahre alt, als sie am Hof des Königs vorgeführt wurde, wegen Hochverrats und Mord. Doch sie wehrte sich dagegen und beschimpfte den König, dass er kein Mann von Ehre wäre und seine Leute nicht im Griff hätte.
Der König liess sich dies nicht gefallen und befahl, man solle diesem jungen Ding den Mund ausbrenne, auf dass ihr nie wieder solche Worte über die Lippen kämen.
So wurde Kayleen in den Kerker gesteckt und der Foltermeister brannte ihr mit einem heissen Eisenstab die Zunge aus dem Mund.
Sie erlitt unsägliche Schmerzen, und wartete resigniert auf den Tag ihrer Hinrichtung. Doch sie hatte Glück, einer der Matrosen an Deck des Schiffes auf dem sie zuvor war, der Fortuna, hatte sich in sie verliebt und schaffte es mit ein paar Komplizen sie aus dem Gefängnis zu holen. Ein weisses Kaninchen, versprach ihnen Hilfe und führte sie zu Kayleens Kerker, welche Kaninchen von da an verehrte. Der Matrose versprach Kayleen einen Zauberer ausfindig zu machen, der ihr ihre Wunde heilen könnte. Und er hielt sein Wort. Er fand einen jungen Zauberlehrling dessen Mentor zwar schon gestorben war, doch er versprach, dass er Kayleen die Zunge zurückgeben würde, da er seinerseits ihre junge Schönheit bewunderte. Er machte es auch möglich, doch leider war er nicht ganz ausgebildet geworden, die Zunge von Kayleen war wieder da, doch sie konnte nichts mehr schmecken. Egal was sie ass oder trank, es schmeckte nach nichts. Ausserdem blieb eine Kreuzartige Narbe auf ihrer Zunge zurück.
Von Schmerz, Leid und Hass gekenntzeichnet , machte sich die junge Kayleen auf, den Captain der Fortuna dafür zur Verantwortung zu ziehen. Sie schaffte es die halbe Manschaft um sich zu scharen und beschaffte sich so versteckt Zugang zum Schiff, in einer klaren Nacht. Am Morgen darauf lief die Fortuna aus und Kayleen wurde gut von ihren Verehrern versteckt. Also sich nach einer Woche genug weit auf der See waren, ging sie an Deck und gab sich zu erkennen. Dar Captain, befahl seinen Leuten der Marine sie festzunehmen, doch als diese sich nicht bewegten, lachte Kayleen, trat auf ihn zu und schnitt ihm ohne mit der Wimper zu zucken die Kehle schräg durch, einmal von jeder Seite. Zurück blieb ein Kreuz auf seinem Halse sowie dieses auf ihrer Zunge.
Sie beschloss dass sie ab jetzt Captain Cross sein würde, der Schrecken der Meere -auf dass keiner ihren Weg kreuzen würde, ohne ihren Preis zu zahlen.
Das Schiff wollte sie behalten, die Matrosen wurde zu ihrer Crew und das Schiff benannte sie um in "Miss Fortune"
Denn es war so schön wie eine Lady, aber es war auch einmal ihr Unglück gewesen, und dies sollte es von nun an für alle sein die es sichteten.
Mit nur 16 Jahren war Kayleen zur Piratin geworden, und sie kämpfte sich fortan an der Spitze ihrer Crew durchs Land. Keiner hatte sie je mehr geschnappt, und ihr Name wurde im Königreich gefürchtet.
WEITERE CHARAKTERE DIE DU SPIELST -
"Killian Jones O'Donoghue/ *Merida
Re: Captain Kayleen Jones O'Donoghue
Alle Punkte ausgefüllt: Ja
Worte Anzahl eingehalten: Ja
Charakter passt: Ist ein erfundener Chara also ja xD
Schwächen und Stärken ausgeglichen: Ja
Also
;D
Worte Anzahl eingehalten: Ja
Charakter passt: Ist ein erfundener Chara also ja xD
Schwächen und Stärken ausgeglichen: Ja
Also
;D
Mr. Gold- Captain
- Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 27
Ort : Im Schloss des Dunklen
Once upon a time Highlands :: Rollenspiel Ecke :: Haupt RPG Once upon a time in Highlands :: Steckbriefe :: Angenommene Steckis
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten