Once upon a time Highlands


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Once upon a time Highlands
Once upon a time Highlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Out from the Entchanted Forest...

Nach unten

Out from the Entchanted Forest... Empty Out from the Entchanted Forest...

Beitrag von Belle French Do Nov 20, 2014 9:28 pm

Ich dachte, ich mach einfach mal den Anfang und stelle mich vor. XD

Ich bin Belle.
Meine Geschichte hat viele Seiten & immer den gleichen Kern.
Ich ging fort um meine Familie zu retten, in die Höhle des Monsters. Dort fand ich allerdings etwas ganz anders als ein Biest. ^^

Natürlich liebe ich Bücher. In ihren Geschichten kann ich mich ganz und gar verlieren und in eine Welt eintauchen in der ich mich zuhause fühle.
Ich singe gerne. Ob ich traurig bin, oder glücklich oder wütend...so kann ich mich ausdrücken.
Von mir persönlich kann ich sagen, dass ich in jedem Wesen das gute suche und nicht gern über jemanden ein böses Wort verlier.

Belle war oft meine Lieblingsprinzessin von Disney (eine davon XD ) Weil ich mich mit ihr einfach super identifizieren konnte. Sie liebt Bücher mehr als Menschen - wie ich. Dazu hat Belle braune Haare und braune Augen (just like me ^^) Außerdem spielt die ganze Geschichte in Frankreich was auch passend war, da meine Mutter Französin ist.
Und als Belle sich in das flauschige Biest  verliebte, hat das für mich immer bedeutet, dass sie mehr ein Tier liebte als einen Menschen.
Und mal ernsthaft; Wer von euch fand am Ende den zurück verwandelten Prinzen schöner als das Biest? ;DD

l.o.k.
eure Belle flower
Belle French
Belle French
Captain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.11.14
Ort : Entchanted Forest

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten